Montag, 16. Januar 2012

zum crazylittlefoodblog

hallo leute,

soo. hier ist also ein neuer blog. klar, es gibt schon tausende blogs über kochen und backen und weiß ich was aber wir haben uns entschieden, noch einen zu machen und die blogwelt zu bereichern.
ich denke, es geht hauptsächlich darum, neues auszuprobieren, andere leute zum nachmachen zu animieren und spaß zu haben. und vielleicht ein bisschen um unsere kochkünste (oder vielleicht nur die kochkünste der anderen bloggerin (wir sind zu zweit), da ich, wie man letztens sah als ich versuchte einen halbwegs ansehlichen crepe herzustellen, nicht die genialität in person beim kochen bin) zu zeigen.
ich hoffe, ich spreche (oder schreibe) auch im interesse der zweiten crazylittlefoodblogbloggerin.
an die person, die sich jetzt angesprochen fühlen sollte: du kannst diesen post natürlich löschen, aber dieser blog war so leer und ich wollte die schrift ausprobieren. ich habe eine faible für wie handgeschrieben aussehende schriften.
soo, jetzt wieder an den rest der welt:
ich versuche herauszufinden, wie man oben beim blog so eine leiste macht, die man dann anklicken kann, falls jemand checkt was ich meine. bis dahin wird man mit dem blog-archiv leben müssen, das ich persönlich nicht sooo toll finde. falls jemand weiß, wie das geht, bitte kommentieren. aber da das hier höchstwahrscheinlich niemand liest, frage ich mal google.
womit wir gleich beim nächsten thema wären. wenn wir 100 klicks bekommen, eröffnen wir eine facebook-seite. und wenn wir da 100 likes haben, schmeißen wir eine fette party. (oder auch nicht)

naja. viel spaß beim lesen,

ich

PS: ich mach mal noch ein kleines bisschen werbung für mich: visit my page no-more-bored.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen